Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
10.02.2017, 07:48 Uhr | Roland Sahr
DANKE an Marco Kraft für 5 ½ Jahre Ratsarbeit.
Marco Kraft wird leider seine Mandate im Samtgemeinderat und im Gemeinderat Velpke niederlegen. Hintergrund ist eine berufliche Veränderung, so dass die Familie leider aus Velpke wegzieht.
Wir danken Marco Kraft an dieser Stelle ganz herzlich für seien engagierte Mitarbeit in den vergangenen mehr als 5 Jahren. Sein besonderer Schwerpunkt galt den Themen rund um den Kindergarten sowie den Vereinen.
Nachrücken in die CDU Fraktion wird ab April dann Christian Meyer.
Als kleines symbolisches Dankeschön und Erinnerung an Velpke übergab der Fraktionsvorsitzende Roland Sahr ihm eine Flasche „Velpker“.
Für den Neustart an der Ostsee wünschen wir ihm und seiner ganzen Familie alles erdenklich Gute!
Toi,toi, toi!!!
Und natürlich wünschen wir, dem neuen Mitglied im Rat der Gemeinde Velpke, Christian Meyer einen guten Einstand und eine glückliche Hand bei den anstehenden Entscheidungen.
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche