Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.05.2017, 09:23 Uhr | Roland Sahr
N A C H R U F
Zum Tode von Karl-Heinz Schneidewind

Wir sind sehr traurig über den Verlust von Karl-Heinz Schneidewind. Die Velpker CDU hat ihm unendlich viel zu verdanken. 

Er war es, der mit anderen 1974 den Velpker Ortsverband der CDU in Leben gerufen hat. Diesen hat er dann viele Jahre lang hat er mit Sachlichkeit, Beharrlichkeit und vor allen Dingen viel Engagement und Fleiß geleitet. Dabei hat er nie seine Person in den Vordergrund gerückt, die Sache stand immer im Mittelpunkt. Er war stets jemand, der nicht nur gute Ideen hatte, sondern sie auch konsequent umsetzte. Dies galt für seine erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender ebenso wie in den Ratsgremien. Auf diese Weise ist es in seiner Zeit stets gelungen, sehr gute Wahlergebnisse für die CDU zu erzielen und unsere Gemeinde erfolgreich weiterzuentwickeln.

Heute verneigen wir uns in tiefer Trauer und großer Dankbarkeit vor ihm und seinem Lebenswerk. Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Seiner Familie sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus und wünschen ihr viel Kraft und Trost in der schweren Zeit des Abschieds und der Trauer.

Roland Sahr
Vorsitzender


Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche