Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
02.10.2017, 11:22 Uhr | Roland Sahr
Nachtrag zur Bundestagswahl

Leider konnte unser Kandidat Günter Lach bei der Bundestagswahl unseren Wahlkreis nicht erneut erringen, was sehr schade ist.

Als CDU Samtgemeindeverband für danken wir Günter Lach an dieser Stelle für seinen Einsatz in den letzten acht Jahren für unsere Region in Berlin und seinen Beitrag, dass unter Führung der CDU/CSU Deutschland heute so gut darstellt.

Dem neu gewählten Abgeordneten für unseren Wahlkreis Falko Mohrs gratulieren wir und hoffen, dass er die Interessen unseres Wahlkreises in Berlin energisch vertritt.

Mit der Landtagswahl am 15. Oktober steht die nächste Wahl schon vor der Haustür.
Auch hier deutet sich ein enges Rennen der Kandidaten an. Mit Veronika Koch haben wir als CDU eine überzeugende Kandidatin für unseren Landkreis ! - Darum am 15. Oktober: Veronika Koch und die CDU wählen!

Herzlichst, Ihr Roland Sahr

Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche