Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.04.2019 | Christian Meyer
Auflösung des Ausschuss für Kindertagesstätten, Senioren und Soziales
Punkte "Senioren&Soziales" gehen an den Ausschuss für Sport, Jugend und Kultur
Auf der Sitzung des Gemeinderat Velpke wurde am 04.04.19 die Auflösung des Ausschuss für Kindertagesstätten, Senioren und Soziales beschlossen. Hintergrund hierfür ist, dass die Trägerschaft der Kita´s zum 01.01.2019 auf die Samtgemeinde Velpke übergegangen ist.
Dadurch wurde der aktuelle Ausschuss für Sport, Jugend, Kultur, Senioren und Soziales Velpke um die Punkte "Senioren&Soziales" ergänzt und Personell auf 7 Mitglieder erhöht.

Wir freuen uns, dass die CDU hierfür den Vorsitz erhielt und Christian Meyer zum Vorsitzenden des "Neuen" Auschusses gewählt wurde.
Weitere Mitglieder der CDU sind Roland Sahr und Thomas Link. Vertreten werden sie durch Lothar Wenzel,
Hans-Heinrich Munnecke und Hendrik Schünemann.


Wir wünschen Christian eine Gute Hand bei dem Vorsitz und dem Auschuss immer gute Entscheidungen.

Herzlichst,
Ihre CDU-Velpke
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche
Termine