Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.09.2020 | Roland Sahr
Eilmeldung: Eine gute Nachricht in Corona Zeiten!
Sportanlage Velpke wird mit 1 Mio. vom Bund gefördert

Wie uns unsere CDU Landtagsabgeordnete Veronika Koch und unser „Paten“Bundestagsabgeordneter Carsten Müller (CDU) aus Braunschweig soeben mitteilen: 

„Heute sind die  beantragten  Bundesmittel für die Sportanlage Velpke in Berlin freigegeben worden. Ich freue mich, dass die Sanierung, dank der jüngsten Aufstockung über den Corona-Nachtragshaushalt des Bundes, nun durchgeführt werden kann.“ 

Nicht weniger als 1 Million steuert der Bund bei.

Ein tolles Zeichen der CDU-geführten Bundesregierung in diesen schwierigen Corona-Zeiten für unsere Gemeinde und besonders den Velpker Sportverein.

Es zeigt auch: Dass, was wir als CDU-Fraktion im Gemeinderat auch bei anderen Vorhaben immer wieder anregen: Nämlich Fördermittel auf jeden Fall immer beantragen, wirkt.  

Roland Sahr als Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat und Christian Meyer als Vorsitzender Sportausschusses sagen: „Danke an die Verwaltung, dass diese hier aktiv geworden ist! Und: Dank auch an unsere CDU-Abgeordneten Veronika Koch und Carsten Müller – denn wir alle wissen: Um solche Fördertöpfe zu mobilisieren, braucht es auch Fürsprache in Berlin!

Ein guter Tag für unsere Gemeinde!“

Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche