Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
24.05.2021, 16:27 Uhr | Roland Sahr
Gemeinde Velpke: CDU nominiert Roland Sahr als Bürgermeisterkandidat
„Einbeziehung vieler Menschen ist mir wichtig“
Die CDU-Fraktion im Gemeinderat Velpke hat ihren Vorsitzenden Roland Sahr zum Bürgermeisterkandidaten für die Gemeinderatswahl am 12. September nominiert.
Velpke - Der 51jährige Bankangestellte ist verheiratet und hat zwei Söhne, 19 und 16. „Ich fühle mich durch die Entscheidung sehr geehrt. Auch in den nächsten 5 Jahren möchte ich mich für die Gemeinde Velpke und die Menschen hier einsetzen mit dem Ziel, Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Velpke zu werden.“ so der frisch Nominierte.

Er blickt dabei auf knapp 20 Jahre Erfahrung im Gemeinderat, die er mit einbringen wolle. Möglichst viele Menschen dabei mit einzubeziehen sei ihm besonders wichtig: „Deswegen wird die Liste der CDU auch eine Mischung aus Mitgliedern und parteilosen Kandidaten sein.

Und: für das Wahlprogramm wollen wir wieder viele Ideen und Anregungen aus der gesamten Bevölkerung aufnehmen – deswegen gibt es im Juni ein „Ideencamp“ – wenn auch leider nur virtuell. Unter dem Motto: „Deine Idee für Deine Gemeinde – Meinkot, Velpke, Wahrstedt weiterdenken!“ werden alle Bürginnen und Bürger aufgerufen, Ideen einzubringen, was in der Gemeinde Velpke in den nächsten 5 Jahren gestaltet werden sollte.“ so Sahr Wer schon loslegen will, kann dies unter e-mail: schuh@cdu-velpke.de bereits tun.
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche