12.04.2019, 21:05 Uhr
Frühlingsfest in Königslutter – CDU hat David McAllister zu Gast und lädt herzlich ein
Prominenter Europaabgeordneter ist der Hauptredner auf dem zentralen Wahlauftakt der CDU im Braunschweiger Land
Zu einem großen Frühlingsfest lädt die CDU alle Bürgerinnen und Bürger am Freitag, den 26. April 2019, nach Königslutter in den AVALON Hotelpark Königshof ein. Als Redner und Ehrengast wird David McAllister MdEP, der prominenteste Europapolitiker Niedersachsens, erwartet. Sein Auftritt ist Teil eines bunten Rahmenprogramms, das von Königslutters CDU-Bürgermeisterkandidaten Stefan Thiele moderiert wird.
Frühlingsfest der CDU am 26.04.2019 ab 18.30 Uhr im AVALON Hotelpark Königshof, Königslutter
Helmstedt -
„Wir wollen nicht nur Frühling feiern, sondern zugleich ein vereinigtes Europa, das uns Jahrzehnte Frieden, Wohlstand gebracht hat. Mit diesem zentralen Wahlkampfauftakt zur Europawahl am 26. Mai 2019 blicken wir zuversichtlich auf eine gute Zukunft Europas, in der wir gemeinsam mit David McAllister und anderen Verantwortung übernehmen wollen. Und wir geben auch den Startschuss für zahlreiche Bürgermeisterwahlen im Braunschweiger Land“, kündigt der CDU-Landesvorsitzende Frank Oesterhelweg, MdL mit Blick auf die Bürgermeisterwahl in der Domstadt Königslutter an.

„Wir laden alle Familien und Freunde ein, gemeinsam mit uns einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Alle Gäste erwartet ein spannendes Programm mit Blasmusik vom Musikzug der Feuerwehr Süpplingenburg, regionalen Köstlichkeiten vom Königshof und 100 Litern Freibier“, stellt die gastgebende CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heister-Neumann den Rahmen vor.

Freitag, 26.04.2019.  Beginn: 18.30 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr).
AVALON Hotelpark Königshof, Braunschweiger Straße 23, 38154 Königslutter.

Alle Medienvertreter sind zur Berichterstattung über diesen zentralen Wahlkampfauftakt im Braunschweiger Land herzlich eingeladen. Für Fragen stehen Ihnen die CDU-Kreisgeschäftsstelle Helmstedt (info@cdu-helmstedt.de, Tel. 05351-2341) zur Verfügung.